person carrying child while walking in front of oceon

Familienzentrum Dänischenhagen Schwedeneck Strande

Was

Das Familienzentrum ist eine Anlauf-, Kontakt- und Beratungsstelle für alle Menschen der Gemeinden Dänischenhagen, Schwedeneck und Strande.

 

Wir freuen uns auf dich

Unser Ziel ist es Menschen und Familien in allen Lebenslagen zu unterstützen. Mit unterschiedlichen Beratungs-, Bildungs- und Freizeitangeboten sind wir für Dich da.

„Ich freue mich, dass der Startschuss des Familienzentrums bereits so gut angenommen wurde. Das motiviert und zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind. Wir möchten familienbezogen und bedarfsorientiert arbeiten und somit sicherstellen, dass Kinder und ihre Familien ganzheitlich in all ihren Lebenslagen wahrgenommen, begleitet und gestärkt werden. Das Familienzentrum soll somit Zeit & Raum für Begegnungen, Wertschätzung und Akzeptanz für Menschen aus der Region bieten.“ – Britta Peitz –

Wann
Montag 09:00 - 12:00
Dienstag 09:00 - 12:00
Mittwoch 09:00 - 12:00
Donnerstag 09:00 - 12:00
Freitag 09:00 - 12:00
Wo
Familienzentrum Dänischenhagen Schwedeneck Strande
Schulstraße 48a
24229 Dänischenhagen
Route anzeigen
Ansprechpartner*in
Britta Peitz

Koordination Familienzentrum Dänischenhagen Schwedeneck Strande

Tel.: 0173 2097024
E-Mail: britta.peitz@bruecke.org

Noch Fragen?

Solltet Ihr Fragen zu diesem Angebot haben, dann benutzt bitte die Kontaktmöglichkeiten auf unserer Kontaktseite.

Kontakt